Bioresonanz
Veigl Manuela

Herzlich willkommen auf meiner Webseite. Hier finden Sie Informationen rund um Bioresonanz und über mein Sortiment.

Zu Ihrer Information:
Eine Bioresonanzanwendung ist rein ernergetisch und ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt Ihrer Wahl!

Biorsonanz Veigl Logo
Manuela Veigl

über mich


Schon während meiner Lehrzeit hatte ich erstmals Kontakt zur Bioresonanz. Heftige Niesattacken und die Ratlosigkeit der Medizin brachten mich dazu, einen für damalige Verhältnisse, unkonventionellen Weg einzuschlagen. Die Bioresonanz steckte damals eigentlich noch fast in den Kinderschuhen, aber trotzdem fand ich hier die Hilfe die ich suchte. Dies weckte auch mein Interesse für Naturheilkunde und für Gesundheit im Allgemeinen. Dieses Gebiet war enorm Umfangreich und mein Wissensdurst dementsprechend groß. Nach einigen Jahren beschloss ich die Ausbildung zur Heilmasseurin zu machen, welche ich nach unzähligen Kursen und Prüfungen dann erfolgreich abschloss um Anfang 2000 meine eigene Massagepraxis zu eröffnen. Durch Allergien meiner Kinder kam ich wieder in den Kontakt mit Bioresonanz. Die schnelle Hilfe und die unglaubliche Vielfalt an Möglichkeiten brachten mich dazu ebenfalls in diesem Bereich tätig zu werden. Ich besuchte viele Kurse und Ausbildungen um dann 2010 die BICOM(R) Bioresonanz bei mir in der Praxis anbieten zu können. Jetzt, 2023, Mutter von 5 tollen Kindern, blicke ich auf eine langjährige Erfahrung im Umgang mit der Bioresonanz zurück und freue mich immer wieder aufs Neue wenn ich Menschen helfen kann.



Meine Ausbildung:


- staatlich geprüfte Diplommasseurin
- ausgebildete Heilmasseurin und Heilbademeisterin
- ausgebildet in der Dorn-Methode
- ausgebildet in der Breuss-Massage
- ausgebildete Bioresonanzanwenderin
- ausgebildete Kinesiologin
- laufende Aus-, und Weiterbildung im Bereich Bioresonanz

Dienstleistungen

Bioresonanz

Was ist Bioresonanz und wie wirkt sie? FAQ und ein kurzes Video

Los

Meine Produkte

Das Plus für Ihre Gesundheit: Chakra-Essenzen, Schungit-Steine, Bioverfügbare Nahrungsergänzung, Cremen und Öle

Los

Neues

Hier finden Sie aktuelle Angebote und Neuigkeiten

Los